Maria & Marcel

„Lieber Daniel, vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine ruhige und sympathische Art. Die Bilder sind wirklich super geworden und haben unseren Hochzeitstag für uns unvergesslich gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!“

 


Judith & René

„Das Fotoshooting mit dir war ein lustiger und entspannter Start in unseren Hochzeitstag. Mit deinen wunderschönen Bildern hast du uns eine große Freude gemacht. DANKE!“

 

 


Janine & Oliver

„Wir sind super zufrieden. Danke für die vielen tolle Momente die du für uns festgehalten hast. Wir würden dich auf jedenfall wieder buchen.“

 

 


Sarah & Elias

„Wir waren mit unseren Bildern mehr als zufrieden, alles entspannt und unkompliziert von Anfang an. Wir sind sehr froh über die Entscheidung, dass Daniel unseren Tag begleitet hat.“

 

 


Nicole & Steffen

„Hallo Daniel, wir danken dir dafür, dass wir durch deine Bilder unseren ganz besonderen Tag immer wieder neu erleben dürfen. Die Bilder sind fantastisch. Auch die Babybauch-, Neugeborenen- und Tauf-Bilder sind wunderschön und einzigartig. Auf jeden Fall werden wir dich bei unseren nächsten Ereignissen wieder als Fotograf wählen.“