Mein Name ist Daniel Lang, geboren im Januar 1991.

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.
Ich komme aus Freudenberg – Rauenberg und arbeite Nebenberuflich als Fotograf im Raum Wertheim, Miltenberg und Umgebung.

Zur Fotografie kam ich im Alter von 16 Jahren, damals noch mit einer Kompaktkamera ausgestattet war ich für eine lokale Onlinecommunity als Partyfotograf unterwegs.

Im Alter von 18 Jahren kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera. Seither wächst das Interesse an der Fotografie unaufhörlich.
Heute bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Homestudios sowie einer professionellen Spiegelreflexkamera Ausrüstung.
Zu meinen Motiv Bereichen zähle ich die Hochzeitsfotografie, Peoplefotografie, Babyfotografie sowie Familien- und Freundschaftsshootings.

Hierbei bin ich stets bemüht, dass sich meine Kunden wohl vor der Kamera fühlen, denn nur so entstehen die besten Bilder.